Zur Einsatzliste
Wetter & Service
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
28.07.24

12 junge Feuerwehrler und Feuerwehrlerinnen waren beim Tag der Jugendfeuerwehr in Seebruck mit dabei 🚒
Unter der Führung von Jugendwart Marco Zebhauser, der von Andi Schwägerl unterstützt wurde, verbrachten die Jugendlichen einen anstrengenden, aber abwechslungsreichen und interessanten Tag. Auf dem Gelände des Strandbades direkt am Chiemsee absolvierten die Jungfeuerwehrler in Vierergruppen verschiedene Spiele und schlenderten durch die „Blaulichtmeile“, wo es Fahrzeuge und andere Gerätschaften zu besichtigen gab.

Das besondere an diesem Tag für unsere Feuerwehr war, dass der „Staffelstab“ für die Ausrichtung des Jugendfeuerwehr-Tages von den Seebruckern an uns übergeben wurde. Dieser findet nämlich im nächsten Jahr in Pietling statt.

Fridolfing im Rupertiwinkel

#jugend