Weitere Einsätze im Katastrophengebiet

 

12.Januar: Wir sind wieder im Einsatz im südlichen Landkreis Traunstein - heute hatte wir ein Objekt auf dem tlw mehr als 3m hoch der Schnee lag - wir haben am Mittag Kräfte nachgeholt um das zu bewältigen! Aktuell warten wir bei der Freiwillige Feuerwehr Siegsdorf auf den nächsten Einsatz. Morgen geht es wieder von vorne los!

 

14.Januar: Tag 4 und damit letzter Tag für uns im Katastrophengebiet - 4 harte aber auch erfahrungsreiche und spannende Tage liegen hinter uns! Die Kameradschaft in den letzten Tagen war gigantisch und es wurde überall zusammengehalten und geholfen! Heute waren wir noch mit der Freiwillige Feuerwehr Fridolfing, der Feuerwehr Tittmoning und der der Feuerwehr Törring unterwegs! Wir danken der Freiwillige Feuerwehr Siegsdorf für die hervorragende Organisation und die Verpflegung die letzten 3 Tage! Danke an alle die geholfen haben!!!

 

Fotos: