Unwettereinsätze in Inzell

 

8 Uhr: Wir sind heute mit unserem HLF und 9 Kräften im südlichen Landkreis Traunstein und unterstützen die Kräfte dort beim Abräumen von Dächern - vermutlich auch morgen noch! Weiter Bilder und Infos folgen.

 

9 Uhr: Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Fridolfing sind wir heute früh aufgebrochen und da gibt es natürlich ein gemeinsames Gruppenfoto Aktuell stehen wir im Bereitstellungsraum und warten auf die erste Aufgabe

 

18 Uhr: Für heute ist unser Einsatz beendet - wir haben heute die Freiwillige Feuerwehr Inzell unterstützt und zwei Dächer freigeräumt! Auf den Dächern liegt sehr viel Schnee und wie auf einem Bild zu sehen ist - die Lage ist kritisch! Morgen sind wir wieder ab 07 Uhr auf dem Weg nach Siegsdorf und von dort dann wohl wieder nach Inzell im Chiemgau fahren! Danke für die gute Verpflegung und gute Kameradschaft vor Ort!

 

Fotos: