Feuerwehrausflug

 

Vereinsausflug 2019 nach Linz - auch der passive Teil kommt nicht zu kurz!

Am vergangenen Samstag machten sich 50 Mitglieder der Feuerwehr Pietling auf den Weg nach Linz. Unser 2. Vorstand Andreas Obermayer hatte sich zusammen mit Marx Reisen ein gutes und abwechslungsreiches Programm überlegt. So ging es zunächst in Linz auf den Pöstlingberg - dort gab es für alle ein zünftiges Mittagessen und wir legten in geselligen Spielen, wie dem Armbrustschießen, die "OÖ-Matura" ab. A...m Nachmittag ging es dann zu einer kurzweiligen Stadtführung nach Linz eher wir uns am Abend wieder auf den Heimweg machten. Zuvor gab es natürlich noch ein gemeinsames Abendessen in Eugendorf ehe der Abend in Pietling seinen Ausklang fand.

Neben den vielen aktiven Tätigkeiten der gemeindlichen Organisation Feuerwehr ist es auch wichtig, dass der Verein die passive Seite unterstützt. Und gerade hierzu ist ein Ausflug perfekt geeignet.

 

Fotos: